dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Das LOTTO-Glück macht auch in schwierigen Zeiten keine Pause. Die GlücksSpirale ist die Rentenlotterie Deutschlands. So warten im obersten Rang bei sieben richtigen Endziffern monatlich 10.000 Euro für die nächsten 20 Jahre auf den Gewinner. Am vergangenen Samstag hatte sich ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte eine Altersvorsorge dank GlücksSpirale in Höhe von 100.000 Euro gesichert. Der Glückspilz hatte einen Spielschein für LOTTO 6aus49 abgegeben und unter anderem die Teilnahme an der GlücksSpirale angekreuzt. Sechs Endziffern seiner Losnummer waren dabei richtig.

Bei dem aktuellen Gewinn handelt es sich um den siebten Großgewinn in diesem Jahr in Mecklenburg-Vorpommern. Der bisher höchste fiel am 12. Februar mit 563.701,60 Euro über Spiel 77 nach Rostock. Eine Woche zuvor gingen sechs Richtige dank LOTTO 6aus49 mit 434.102,20 Euro in den Landkreis Vorpommern-Greifswald.

Noch immer wird ein weiterer Gewinner aus dem Landkreis Rostock gesucht. Dieser hatte am 22. Februar über die Zusatzlotterie SUPER 6 100.000 Euro gewonnen. Gespielt wurde ein Eurojackpot-Schein plus Zusatzlotterien.

Bereits am kommenden Mittwoch warten bei LOTTO 6aus49 13 Millionen Euro im Jackpot. Am Freitag befinden sich zudem beim Eurojackpot 90 Millionen Euro im obersten Rang sowie zusätzlich 17 Millionen in der zweiten Gewinnklasse. Trotz der derzeit schwierigen Situation ist ein Großteil der LOTTO-Annahmestellen weiterhin geöffnet. Lose der GlücksSpirale wie auch Tipps für LOTTO 6aus49 oder auch Eurojackpot können außerdem zu jeder Zeit unter www.lottomv.de sowie über die LOTTO MV-App abgegeben werden.

Zur Gewinnanfrage >