Eurojackpot-Glück
190.103,20 Euro gewonnen in MV
(03.11.2025) Ein Halloween der besonderen Art: Bei der Ziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot > am Freitag, den 31. Oktober, gewann eine Spielteilnehmerin oder ein Spielteilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern in der Gewinnklasse 3 und kann sich über 190.103,20 Euro freuen. Dies ist der 19. Großgewinn des Jahres bei LOTTO Mecklenburg-Vorpommern, darunter fünf Eurojackpot-Großgewinne.
Der oder die Glückliche nahm mit zehn Tipps im Internet an der Freitagsziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot teil und landete mit den Zahlen 5-11-40-41-47 in der dritthöchsten Gewinnklasse einen Treffer. Lediglich die beiden Eurozahlen fehlten, um den Jackpot zu knacken. Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 3 liegt bei 1 : rd. 3,2 Millionen.
Jeden Dienstag und Freitag ist der Eurojackpot mit mindestens 10 Millionen Euro gefüllt. Um diesen zu knacken, müssen 5aus50 Gewinnzahlen und 2aus12 Eurozahlen richtig vorhergesagt werden. Auf den Eurojackpot kann in ganz Deutschland sowie 18 weiteren Ländern Europas getippt werden.
Herzlichen Glückwunsch!