dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline
Rückansicht von Prinzessin im roten Kleid vor hell erleuchtetem Zirkuszelt. Dazu Text - Die Zirkusprinzessin, Operette vom 18.07. bis 09.08.2025, Mitmachen und Tickets gewinnen, Jetzt im glüXmagazin 27/2025.

(01.07.2025) Die Festspiele im Schlossgarten Neustrelitz gelten als die größten Operetten-Festspiele Deutschlands. Das beliebte Musikhighlight wird sein Publikum vom 18. Juli bis zum 09. August mit der Operette „Die Zirkusprinzessin“ begeistern – unterstützt von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern als Partner der Kultur.

Mister X ist Luftakrobat im Zirkus. Um die Fürstin Fedora Palinska für sich zu gewinnen, verkleidet er sich als Prinz Korossow. Und letztlich landet auch die Fürstin im Zirkus: als Gattin eines Akrobaten wird sie bald als „Zirkusprinzessin“ verspottet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.tog.de.

Zu gewinnen: 10 x 2 Tickets für die Festspiele Neustrelitz

Erleben Sie die Festspiele Neustrelitz und genießen sie einen unvergesslichen Abend. Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die Premiere von „Die Zirkusprinzessin“ am 18. Juli bei den Festspielen im Schlossgarten Neustrelitz. Wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen können, erfahren Sie im glüXmagazin Nr. 27.