dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

(23.01.2024) Wer wundert sich nicht so manchmal über die Wetterprognosen. Gerade noch Regen angesagt, scheint dann doch die Sonne – oder andersrum. Ähnlich ergeht es uns mit unserer letzten Rubbellosprognose, hieß es doch Anfang des Jahres noch, dass das neue 1-Euro-Los VIEL GLÜCK in die Rubbellosboxen des Landes einschneit. Aus technischen Gründen verschiebt sich der Verkaufsstart allerdings.

Strahlende Gewinnaussichten zum kleinen Preis gibt es aber trotzdem in Ihrem LOTTO-Laden. Denn stattdessen begleitet uns die beliebte GLÜCKSWOLKE > für circa drei weitere Monate. Aber von wegen wolkig: Mit 1 Euro Einsatz können unter der Rubbelfläche bis zu 10.000 Euro als Hauptgewinn erscheinen! Für die sonnige Gewinnchance gilt es, die sechs Wolken freizurubbeln. Findet sich hier dreimal der gleiche Betrag, ist dieser einmal gewonnen.

Viel Rubbelglück!