dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

(04.07.2022) Der Traum von den sechs Richtigen: Am Samstag ist er wahr geworden für einen Spielteilnehmer im Landkreis Ludwigslust-Parchim. Mit den Zahlen 7-8-9-20-37-45 lag der Tipper bei der LOTTO 6aus49-Ziehung am 02. Juli goldrichtig und besetzte als einziger die zweithöchste Gewinnklasse. 3.536.411,70 Euro ist der Glückstipp wert. Das LOTTO-Land Mecklenburg-Vorpommern zählt damit den 12. Großgewinn des Jahres und den 55. Lotto-Millionär in der dreißigjährigen Geschichte.

Wer wie der Hochgewinner anonym in einer Annahmestelle aufs Glück setzt, dem werden Gewinne bis 500 Euro übrigens direkt im LOTTO-Laden ausgezahlt. Liegen Gewinne höher als 500 Euro, wird eine sogenannte Zentralgewinnanforderung ausgefüllt und an die Zentrale von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern gesendet. Hier wird die Auszahlung bearbeitet und der Gewinn auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Alternativ können Spielteilnehmer mit Gewinnen über 500 Euro die Zentralgewinnanforderung auch direkt bei der LOTTO-Verwaltung in Rostock ausfüllen.

Wenn Sie übrigens mit Kundenkarte, im ABO oder auf www.lottomv.de spielen, werden Ihnen alle Gewinne, auch solche über 500 Euro, automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wir gratulieren dem frisch gebackenen LOTTO-Millionär!