dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

(27.10.2021) Für gewöhnlich öffnet Ursula Schwarz ihren LOTTO-, Presse- und Tabakladen in Zingst bereits um 6 Uhr in der Früh. In der Saison sogar an sieben Tagen in der Woche. Meist weiß sie schon beim Vorfahren des jeweiligen Autos, welche Zeitung, Zigaretten oder LOTTO-Scheine es sein sollen. Sie kennt ihre Kunden gut.

Diese Woche ist es nun Zeit, das nächste Kapitel aufzuschlagen. Frau Schwarz gibt ihren Laden auf und begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Viele Jahre war sie auch im Namen des LOTTO-Glücks aktiv. Bereits zu DDR-Zeiten brachte sie persönlich die Spielaufträge zur LOTTO-Sammelstelle. Prokuristin Daniela Theile sagte im Namen von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern von Herzen Danke für drei Jahrzehnte der guten Zusammenarbeit. Auf dass nun viele glückliche und gesunde Rentenjahre folgen mögen!

Foto: Ursula Schwarz (l.) gemeinsam mit LOTTO MV-Prokuristin Daniela Theile vor ihrem LOTTO-, Presse- und Tabakladen in Zingst. © LOTTO MV