dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline
SUPER 6 Logo auf pinkem Hintergrund sowie Text - 100.000 Euro gewonnen in MV

(26.10.2020) Volltreffer! Am vergangenen Samstag räumte ein Internet-Spielteilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern über www.lottomv.de den Hauptgewinn ab. Der Glückspilz hatte sich mit einem Häkchen für die Zusatzlotterie SUPER 6 > entschieden und gewann prompt 100.000 Euro. Alle sechs Endziffern der Losnummer stimmten mit der SUPER 6-Gewinnzahl vom 24. Oktober überein. Wir gratulieren herzlichst zum Gewinn!

Erst Anfang des Monats hatte ebenfalls ein Online-Spielteilnehmer über die SUPER 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro abgeräumt. Bei dem aktuellen Gewinn vom vergangenen Samstag handelt es sich um den 25. Großgewinn in diesem Jahr in Mecklenburg-Vorpommern. Über die Hälfte aller Großgewinne entfällt dabei auf die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6. Der landesweite Höchstgewinn 2020 fiel Anfang Juli mit 2,07 Mio. Euro in den Landkreis Vorpommern-Greifswald. Die Chance auf Bares besteht bereits am kommenden Mittwoch. Bei LOTTO 6aus49 > befinden sich 13 Millionen Euro im Jackpot.