dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Das Geheimnis um die zweite Chance der Glücksrakete ist gelüftet. Für die Fans der Glücksrakete beginnt damit das neue Jahr. Am Montag, den 06. Januar, fand im Landesfunkhaus des NDR in Schwerin die TV-Ziehung der Glücksrakete statt.

Glücksexpertin zieht Glückszahlen
Als erfahrene Glücksexpertin war diesmal LOTTO-Fee Franziska Reichenbacher, die ansonsten am Samstagabend die LOTTO- Zahlen in der ARD verkündet. “Es hat irre Spaß gemacht! Dieses Geräusch der Kugeln geht ans Herz. Letztlich ist dieser Moment magisch und entscheidet über das Schicksal.”

Drei Audi Q2 für Mecklenburg-Vorpommern
In MV gab es wieder einen Ausverkauf der Glücksrakete. Insgesamt wurden über 350.000 Lose allein hierzulande verkauft.
Der Hauptgewinn von 250.000 Euro aus der TV-Ziehung ging mit der Glücksrakete 2019 nach Thüringen. In MV bleiben drei PKW-Gewinne. Die Gewinner können sich über einen Audi Q2 freuen.

LOTTO Glücksrakete 2019

Bild: Gewinnzahlen 2019