dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Das nennt man BINGO! Ein Spielteilnehmer aus MV verbuchte am Sonntag einen Dreifach‐BINGO! auf seinem Los und knackte damit den Jackpot. Neben diesem Glückspilz konnte auch ein Mitspieler aus Bremen einen Volltreffer vermerken. Beide teilen sich nun den BINGO!‐ Jackpot und erhalten jeweils stolze 243.617,70 Euro. Der Gewinner aus MV hatte sein Los im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte erworben. Ob es sich dabei um einen Einheimischen oder um einen Urlauber handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Regional räumte letztmals im Jahr 2016 ein BINGO!‐Spieler aus dem Landkreis Rostock den Jackpot ab und gewann damals knapp 1,2 Mio. Euro.

Jeden Sonntag moderieren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf die gleichnamige BINGO!‐Sendung ab 17 Uhr im NDR‐Fernsehen.

Fotonachweis: © Andrea Seifert