JAHRESENDFLÜGELFAHRZEUG
Bundesweite Nikolaus-Sonderauslosung am 1. und 4. Dezember
Montag, 29. November 2010
Wissen Sie noch, was eine Jahresendflügel-Figur ist? Einst wurde der Begriff geprägt und verschwand mit der Grenzöffnung. Der Weihnachtsengel war damit gemeint. Der Mercedes SLS AMG Coupé kann zumindest, was die Flügel betrifft mit einem Engel gut mithalten. Denn die Türen haben einen ungewöhnlichen Öffnungsmechanismus, die dem Luxuswagen etwas Himmlisches zu Teil werden lassen. Engelsgleich bietet das Coupé auch in Sachen Schutz jede Menge Sicherheit.
Dass das himmelsähnliche Gefährt nicht nur Nikoläuse erfreut, sondern auch echten Weihnachtsengeln Konkurrenz macht, steht in dieser Woche auf dem Gewinnplan der bundesweiten Sonderauslosung.
Zu den Ziehungen am 1. und 4. Dezember werden über die Zusatzlotterie Spiel 77 in dieser Woche verlost:
| 7 Mercedes-Benz SLS AMG Coupé 111 Mercedes-Benz C 200 CDI Blue EFFICIENCY T-Modell |
Über 4 Millionen Euro stehen insgesamt dahinter. Die Zusatzlotterie ist auf allen Spielscheinen von LOTTO 6aus49, der GlücksSpirale, BINGO und TOTO zu finden. Als Sportwette zählt TOTO zu den suchtgefährlichen Glücksspielen und ist deshalb nur in Verbindung mit der persönlichen Kundenkarte und dem Personalausweis spielbar.
Für die Sonderauslosung wird kein gesonderter Spieleinsatz erhoben. Auch sind die Gewinne von Spiel 77 und der Sonderauslosung unabhängig voneinander. So sind ein PKW-Gewinn und ein wöchentlicher Gewinn im Spiel 77 möglich.
Die Gewinner aus Mecklenburg-Vorpommern erfahren Sie ab dem 6. Dezember hier.



